wer kennt das nicht?

schlaflose nächte, die tränen kullern die wangen hinunter. das klingt jetzt so unglaublich melancholisch , aber wie soll ich es anders ausdrücken?man sitzt auf dem bett und denkt daran, wie toll er doch ist, wärend er gerade mit irgentwas anderem beschäftigt ist.Dann geht man ins bett, frisch geduscht und mit vertränten augen und ist total verzweifelt weil er im icq nicht antwortet oder nicht auf die sms reagiert. ich selbst empfinde das nicht als ein pubertätsproblem. ich denke, ich werde auch mit 30 noch weinen wegen einem typen. wieso müssen männer immer nur ans eine denken? und kommt mir jetzt nicht mit der antwort die "evolution hätte es so gewollt". die welt gibts nicht erst seit 2 wochen. Und wir leben auch nicht mehr im mittelalter, wo liebe nur zum kinderkriegen da war. Und wenn die "ältere" Jugend das jetzt lesen sollte- ich weiß euch kommt der gedanke:"sie ist 14-woher will sie das wissen?" ich weiß mehr als genug. Männer sind so berechenbar. erst schleimen sie sich ein , wickeln dich um den finger und dann lassen sie dich fallen wie ein stück dreck, was ihnen am finger klebt. ich frage mich immer besitzenin manchen situtionen hirn?wenn sie dann mal wieder langeweile haben, bekommt man smsen mit :-* gesendet oder liebe blicke zugeworfen. wir frauen sind so doof und fallen noch diereckt schön drauf rein. jetzt könnt ihr mir mit der evolution kommen.

dann ist es wieder soweit , du sitzt wieder da und heulst. hörst traurige lieder , oder die lieder mit ihm und schaust dir dinge an, die dich an ihn erinnern. dann rufst du deine beste freundin an und heulst dich aus. und der mist ist: wenn dus ihm dann sagst , ignorieren sie dich oder sind auf welche art auch immer stinkig. 

 

1.6.10 17:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (1.6.10 17:54)
Hey, ich habe mir mal deinen Eintrag durchgelesen.
Ich kenne solche Situationen auch.
Lass dich einfach nicht hängen! Weiter gehts

Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen